top of page
Suche
  • AutorenbildTeam Behindertenseelsorge

Wir radeln voran!




Die nächsten Radel-Etappen auf dem Pilger-Weg von Augsburg bis Trier zum heiligen Matthias führten uns im Mai 2023 am Main entlang. Sechs Tandems und weitere Fahrräder starteten in der wunderschönen Bischofsstadt Würzburg. Dann ging es an Weinbergen und schönen malerischen Städtchen entlang. Das älteste Wirtshaus Deutschlands in Miltenberg war genauso dabei wie die Basilika in Seligenstadt mit dem wunderschönen Garten. In Frankfurt konnten wir auf der anderen Seite des Mains die großen und beeindruckenden „Wolkenkratzer“ sehen. Schließlich haben wir nach fünf Etappen Mainz und damit den Rhein erreicht. Unterwegs hieß es immer wieder innehalten: Gottesdienste, Gebete, Lieder und Geschichten zum Nachdenken begleiteten uns. 2024 geht es weiter! Wir freuen uns schon sehr.








 

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page